Mein Weg

Oktober/November 2010 - Einstimmung/Einweihung in Kundalini-Reiki Grad I und II (der Meister-Grad folgt)

 

26.02.2011- Endlich habe ich mein erstes Tierkommunikations-Seminar (Basisseminar-Grundwissen, Regeln, Verbindung herstellen, Empfangen & Senden, einfache Techniken ) bei Susanna Zwernemann besucht. Es war eine tolle Erfahrung, jetzt bin ich dabei fleissig zu üben. Ich werde auf jeden Fall weitermachen und das Aufbauseminar besuchen. 

 

25./26.06.2011 - Seminar bei Angelika Lederer und Heidemarie Birner

Mediales Malen mit Tieren und energetisches Systemstellen mit Tieren.

Das mediale Malen mit Tieren ist auch eine sehr schöne und hilfreiche Form, sich die Tiere ausdrücken zu lassen und beim energetischen Systemstellen kommt viel zum Vorschein über die Beziehung zwischen Tier und Besitzer, was auch oft sehr hilfreich ist. Auch dieses Seminar hat mir ganz viel gebracht und meine Sichtweise für bestimmte Dinge erweitert.

 

02.07.2011 - Aufbauseminar Tierkommunikation bei Susanna Zwernemann

Dabei lernt man die Dialoge mit den Tieren zu vertiefen und in Richtungen zu lenken, mit den eigenen Tieren zu kommunizieren und Problemlösungen anzugehen. Wie kommuniziere ich bei komplizierten Fällen, wie bei Verhaltensstörungen, Notfällen und verschwundenen Tieren. Reise zu verstorbenen Gefährten und den Körperscan (Schmerzen und Krankheiten erfühlen) sowie das gefühlte Visualisieren.

Dieses Seminar wird mir dabei helfen den Tieren und ihren Besitzern noch besser helfen zu können. Das Üben geht weiter......!!!!!

 

04.07.2011 Ich habe mich einer Übungsgruppe angeschlossen. Bin gespannt, welche tierische Gefährten als Übungspartner so auf mich zukommen.

 

Juli 2011 - Einstimmung in "Engel der Erde - Tierheilung" durch Reiki-Meisterin Astrid Lehnen

 

Oktober 2011 bis Januar 2012 Online Aufbauübungen

 

Oktober 2011 Tierkommunikations-Seminar "verschwundene Tiere"

 

November 2011 Tierkommunikations-Seminar "Mentale Sterbebegleitung bei Tieren"

 

Dezember 2011 Tierkommunikations-Seminar "Du und Ich"

 

April 2012 Tierkommunikations-Seminar "Spirits" - die verborgenen Botschaften unserer Tiere

 

Februar 2013 Beginn der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin für Hunde und Katzen. Mehr dazu erfahren Sie auf www.tierphysio-ac.de

 

Oktober 2014 - Abschluss zur Hundephysiotherapeutin

 

Mai 2016 - Tierkommunikationsseminar "Vermisste Tiere" 

 

Oktober 2016 - Einführung in die Arbeit mit den Lichtkristallen

 

Frühjahr 2016 - Seminar Walking in your Shoes

 

 

 

 

 



 

telepathische Tierkommunikation und Reiki in Stolberg bei Aachen

 

Tierkommunikation für ein besseres Verständnis zwischen Ihnen und Ihren tierischen Gefährten!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gaby Krings

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail