Gästebuch

Haben Sie Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

Ich freue mich auf Ihre Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marieluise Kursawa (Freitag, 06. Oktober 2017 18:52)

    Liebe Gaby, Du hast mir sehr in meiner Trauer um Bonny & Tommy geholfen und auch mit meinem jetzigen Hund Basti. Wir verstehen uns jetzt viel besser !!!
    Danke nochmals ganz herzlich

  • Regina Schwarz (Dienstag, 29. August 2017 15:51)

    Liebe Gaby, ich möchte Dir von Herzen für die vielen liebenswerten Gespräche mit meinen Hundemäusen danken. Jedes Deiner Gespräche hat mich ihnen noch näher gebracht. Und dies war bzw ist auch umgekehrt der Fall. Immer nach einem Gespräch mit Dir war jeder von ihnen noch viel inniger mit mir. Und damals als Du die Bifi zu mir zurückgeschickt hast nach ihrem Waldausflug dafür bin ich Dir für immer dankbar. Die Hundemäuse schicken Dir ganz viele Knutschis und ich sage Dir noch einmal 1000 Dank für Alles und bis zum nächsten Mal :-) . Viele liebe Grüße Regina, Muffin, Les, Bifi, Cherry, Rose und Bim

  • Elvira Herrmann (Sonntag, 29. Januar 2017 20:18)

    Liebe Gaby, heute ist es einmal an der Zeit, einfach DANKE zu sagen <3
    DANKE für Deine bisherige Hilfe und Unterstützung in all den Jahren, seit wir uns kennen <3
    DANKE für Deine vielen Telekommunikationen mit meinen bisherigen und jetzigen Tieren, sei es, um sie besser zu verstehen, um ihnen etwas erklären zu können, um zu hören, ob sie glücklich sind oder ich noch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen kann, oder einfach nur, um zu hören, ob sie irgendwelche Wünsche haben, die ich ihnen erfüllen kann.
    DANKE für Deine Unterstützung bei der Suche nach meinen Samtpfoten, die plötzlich nicht mehr nach Hause gekommen sind. Es ist tröstlicher und besser zu ertragen mit dem Wissen, dass es ihnen gut geht, auch wenn sie gerade nicht bei mir Zuhause sind, aus welchen Gründen auch immer.
    DANKE für Deine helfenden TKs, die Du mit meinen alten und kranken Tieren geführt hast. Sie waren mir so unendlich hilfreich, den richtigen Zeitpunkt für sie zu finden. Denke da nur mal an Amigo, der noch ein Weilchen dieses schöne Leben, die weichen Kissen und das Kuscheln und die Liebe genießen wollte, obwohl seine Knochen gar nicht mehr mitmachten :-)
    DANKE für Deine Wegbegleitungen meiner bisherigen Tiere ins Regenbogenland, die mir und meinen Tieren so sehr geholfen haben, leichter „loslassen“ und sie in Frieden gehen lassen zu können. Ihre letzten liebevollen Worte zu lesen, war unbeschreiblich, wenn auch tränenreich, aber doch unendlich tröstlich. DANKE dafür <3
    DANKE, dass ich Dich kennenlernen durfte!
    DANKE, dass es Dich gibt, liebe Gaby! <3

  • Conny (Montag, 10. Oktober 2016 16:04)

    Liebe Gaby,
    dich (wenn auch nur online) getroffen zu haben ist eine wahre Bereicherung für das Zusammenleben mit meinen Katzen und mir. Ohne dich hätte ich manche Situation nicht meistern können. Ob es auf dem
    "letzten Weg" war, darüber hinaus oder die größeren Probleme im täglichen Zusammenleben.
    Wenn ich nur schon früher von der Möglichkeit der TK gewußt hätte, wäre es für meine Tiere bestimmt leichter gewesen (und für mich ;) ).
    Deine Art mit den Tieren und Menschen umzugehen ist sehr liebevoll, herzlich und berührt mich jedesmal auf Neue ganz tief.
    Für meine Dankbarkeit dir gegenüber finden sich keine Worte ♥ ♥ ♥

  • Susanne Bühnemann (Donnerstag, 25. Juni 2015 22:31)

    Liebe Gaby, eine wunderschöne Homepage. Vielen Dank für die immer so hilfreichen und oft auch sehr berührendenTKs mit meinen Nasen, bin so froh, daß es Dich gibt.

  • Bärbel Huber (Dienstag, 21. Oktober 2014 12:06)

    Liebe Gaby, vielen Dank für das Gespräch mit meinem Christiano! Es tut so gut zu sehen dass es ihm gut geht! An den Problemen werden wir arbeiten und sicher einen guten Weg für Alle finden! Liebe
    Grüße Bärbel, Christiano, Leo, Miri und das Katzenvolk!

  • Jasmina von Tarotpolis.de (Freitag, 29. August 2014 12:06)

    Liebe Gaby,
    ich finde Deine Seite total ansprechend, die Gestaltung ist sehr gelungen. Ich wünsche Dir ganz viel tierischen Erfolg und ganz viele neue Kunden im Dreiländereck.

    Herzlichst,
    Jasmina von Tarotpolis

  • Elvira Herrmann (Donnerstag, 03. Oktober 2013 10:29)

    Liebe Gaby, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Wegbegleitung von Daisy und Otto-Katerle über die Regenbogenbrücke, die sowohl Daisy und Otto als auch mir sehr geholfen hat, loszulassen und den
    Abschied zu erleichtern. Auch wenn es immer noch weh tut und ich die Beiden sehr vermisse, so weiß ich doch dank Dir, dass es ihnen gut geht, da wo sie jetzt sind. Danke für alles! <3

  • Tina Grobe (Sonntag, 01. September 2013 10:35)

    Liebe Gaby, 1000 mal Danke für deine Hilfe. Ich bin begeistert und Redford, Glorieuse und Akascha sind glücklich das sie sich mal ausquatschen konnten :) Bald kommt der Rest meiner großen, tierischen
    Familie ;) Schön das es sich gibt und ich sich zur richtigen Zeit kennen gelernt habe. Lg Tina:)

  • Carola Tams (Sonntag, 25. August 2013 20:19)

    Hallo Gaby!
    Du hast mir und meiner Familie sehr geholfen unsere Lotte besser zu verstehen.Mach weiter so.Solche Menschen wie Dich kann die Welt immer brauchen.Danke das Du da bist
    Lieben Gruß
    Carola

  • Alexandra (Sonntag, 03. Februar 2013 18:15)

    liebe gaby, ich möchte mich nils anschliessen und danke sagen. ich bin so froh und dankbar das du so schnell mit klaus gesprochen hast, mir hilft es ungemein. es liegt noch ein weiter weg der trauer
    vor uns aber mit dem wissen was ich jetzt habe fällt es etwas leichter los zu lassen. ich kann es nicht in worte packen was mir seine nachricht bedeutet. ein riesen dankeschön gaby

  • Nils (Sonntag, 03. Februar 2013 15:40)

    Hallo Liebe Gaby,
    Ich danke dir füe das Gespräch mit Klausi, es freut mich das es ihm nun so gut geht, auch wenn für uns die arbeit weitergeht(Trauer).
    Kann nur sagen weiter so (Daumen hoch)

    lg
    Nils

  • Sabrina (Montag, 28. Januar 2013 13:56)

    Hallo Baro!

    Hoffentlich geht es Dir gut?
    Ariela möchte sich für Deine Freundschaft bedanken!
    Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen viele schöne Stunden!

    Liebes WUFF von Ariela und liebe Grüße von Sabrina

    http://img30.dreamies.de/img/874/b/2e4oyh63cbq.jpg

  • Tanja Hartmann (Freitag, 18. Januar 2013 19:53)

    Hallo Gaby,

    Ich bins der Camilo, ich wollte mal eben schnell mit meiner Mami hier reinschneien und dir einen ganz lieben Gruss da lassen. Mir und meiner Mami hast du mit der TK zu einem perfekten Start in UNSER
    Leben verholfen und das werden wir die nie vergessen. Meine Mami ist seit der TK viel entspannter im Umgang mit mir- denn dank dir weiss sie ja jetzt wie lieb ich sie habe... und mittlerweile bin ich
    auch von dem Plan abgerückt ein eigenes Katzenklo besitzen zu wollen... Danke für alles was du für mich und meine tierischen Kollegen machst- wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und wer weiss wenn
    wir mal in deine Nähe kommen komme ich auf jedenfall zu dir um persönlich DANKE zu sagen.

    Feuchter Nasenstupser

    Camilo ;D

  • Elvira Herrmann (Samstag, 05. Januar 2013 14:32)

    Superschöne und informative Homepage, liebe Gaby :-)
    Viele liebe Grüsse von Findus, Pimpa, Otto und Daisy und mir natürlich :-)

  • Claudia Maise (Freitag, 04. Januar 2013 23:15)

    Hallo Gaby,

    es ist an der Zeit mal mehr als tausend Dank zu sagen für das was Du für uns getan hast. Lanya und Buddy waren immer gerne Deine "Versuchskaninchen". Als wir Dich gebraucht haben in der schweren
    Zeit, als Lanya so krank war, warst du immer für uns da. Hast Lanya begleitet als es ganz schwer für uns war und wir sie über die RBB gehen lassen mussten. Buddy hast Du sehr unterstützt zu verstehen
    was alles passiert ist. Viele Entscheidungen hast Du uns so einfacher gemacht.

    Wir danke Dir das Du immer für uns da bist.

    Claudia, Peter, Marvin, Buddy und Yuri

  • Yvonne (Freitag, 04. Januar 2013 22:35)

    liebe Gaby eine supertolle HP hast du !! ich möchte di Danke sagen das du mich und John ein ganz großes Stück zueinander gebracht hast du hast John sehr viel Lebensfreude wiedergegeben und wenn er
    nun neben mie auf der couch liegt und sich kraulen läßt wißt du was du bei Ihm erreicht hast vielen lieben dank das wir dich kennenlernen durften mach weiter so !! Übrigens Dank auch von Timon grins
    und dicken Knutscher von Jhn und Rufus !!

  • Svenja und Erik (Donnerstag, 01. November 2012 19:22)

    Liebe Gaby,
    auch wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. :) Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, all das was uns nun erwartet, möglich zu machen... Vielen lieben Dank. Mach weiter so und bleib
    wie du bist.
    Deine HP ist super schön!
    LG

  • Nadine (Dienstag, 23. Oktober 2012 09:05)

    Liebe Gaby,

    ich möchte auch mal meinen Dank ausprechen denn ich habe seit gestern einen Kumpel auf der Wiese und bin darüber sehr froh. Ich bin der erste Hengst auf diesem Hof der jemals mit einem Wallach
    zusammen sein darf und ich habe Allen gezeigt das ich so gut verträglich bin ;-))
    Danke Danke Danke!
    Dein Navigante (Gandy)

  • Evelinde Vetter (Dienstag, 28. August 2012 10:40)

    Liebe Gaby,

    Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin überglücklich, dass wir Dich kennenlernen durften.
    Bereits in Deinem 1. Satz habe ich Raku erkannt und alles, was danach kam, hat mich bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
    Die kleinen Tipps konnte ich ja recht schnell umsetzen - und sie haben schon einiges bewirkt!
    Für alles andere weiß ich jetzt, dass die Zeit kommen wird...
    Wir danken Dir von Herzen, dass Du uns die Möglichkeit gibst, auf einer anderen Ebene miteinander zu "kommunizieren" und uns kennenzulernen!

    Sei ganz lieb umarmt von
    Raku und seiner Familie

  • Katja Driemel (Mittwoch, 22. August 2012 11:43)

    Deine Seite ist wunderschön und ich wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin mit deiner wundervollen Gabe !
    L.G.Katja

  • Petra Michael (Mittwoch, 13. Juni 2012 10:18)

    Hallo Gaby, eine schöne Seite hast du - wirkt alles sehr harmonisch und paßt absolut zur Theamtik. Wünsche dir weiterhin viele schöne Erlebnisse auf deinem Weg! lg Petra

  • Katja Driemel (Mittwoch, 13. Juni 2012 07:44)

    Hallo..
    Unser Gespräch fand ich super schön.
    Du macht deine Arbeit mit soviel Liebe und Herz, mach weiter so..
    L.G.Katja

  • Jäcky & Amy (Donnerstag, 19. April 2012 21:19)

    Hallo Liebe Gaby, auch von uns Tausen dank für deine schnelle und tolle hilfe, für das wundervolle gespräch mit der weisen alten dame *lach... ich muss immer noch schmunzeln wenn ich daran
    denke...
    DANKESCHÖN

  • Daniela Kretschmer (Montag, 16. April 2012 18:28)

    Liebe Fr.Krings,
    Cici und ich sagen nochmals Danke für Ihre schnelle Hilfe!Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück!Danke für das tolle Gespräch,damit wir einander besser verstehen können.
    Lg Daniela und Cici

  • püppi & Macy (Montag, 27. Februar 2012 01:16)

    Liebe Gaby wir sind es püppi und Macy Mama meinte wir könnten mal nen Gruß hier lassen:-) wir wollen uns Recht herzlich bei Dir bedanken für Dein Dasein und dafür das du uns die Möglichkeit gibst
    alles von der Seele reden zu können. Das tut so gut.. In diesem Sinne lass dich drücken wir finden dich einfach super und wollen nicht mehr auf dich verzichten. NasenKüsschen von uns und Gruß von
    Mama:-)

  • Cassis (Dienstag, 24. Januar 2012 15:07)

    Hallo liebe Gaby,

    vielen Dank für das tolle Gespräch...

    Ganz lieben Tatzendruck...

    Cassis

  • Birgit Fassbender (Freitag, 06. Januar 2012 20:15)

    Hallo Gaby,
    schöne Seite. Ich freue mich Dich am Samstag kennen lernen zu dürfen.

    Lieben Gruss
    Biggi

    Biggis Mobile Tierheilpraxis

  • Buddy (Montag, 02. Januar 2012 22:00)

    Huhu Gaby,

    Mama hat mir erzählt wir kommen dich am Samstag besuchen. Mensch bin ich aufgeregt. Ich habe dir ne Menge zu erzählen und freu mich Baro wieder zu sehen. Und vielleicht lerne ich ja auch Muffin und
    Anjuli kennen. Ach bin schon ganz hibbelig.

    Buddy

  • Wolf (Sonntag, 01. Januar 2012 17:59)

    Wolf sagt vielen Dank für das tolle Gespräch ;o)))

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Elvira Herrmann (Montag, 26. Dezember 2011 20:05)

    Liebe Gaby,

    mein Kater Otto und ich danken Dir ganz herzlich für Deine Hilfe, dass wir während seiner Abwesenheit, als das Schäfi Iru 3 Wochen lang bei mir war, über Dich in Kontakt bleiben konnten, und Otto
    somit auch wieder den Weg nach Hause fand, kaum dass Iru ausser Haus war.
    Ottos Angst vor Hunden war einfach zu groß, als dass er sich nach Hause traute, aber Deine Gespräche mit ihm beruhigten mich, dass es ihm gut ging und er eine Futterstelle hatte.
    Jetzt liegt er wieder schnurrend neben mir auf der Couch und genießt es, sich wieder auf seiner Kuscheldecke zu räkeln.
    Vielen herzlichen Dank, liebe Gaby!!!

    Herzliche Grüße von Otto und Elvira

  • Gaby (Dienstag, 27. September 2011 15:47)

    Liebe Gaby, ich habe gestern das Gespräch mit Bssti gelesen. Ich weiss, es ist noch viel zu früh, mich dazu zu äußern, denn auch ich muß alles einwirken lassen :-) Möchte mich nur schon einmal bei
    Dir und natürlich Basti bedanken. Ich bin total beeindruckt. Deine Beschreibung stimmt total, was das, was man sehen kann, betrifft. Über das was man nicht sehen kann, werde ich Dir berichten, sobald
    ich alles ausprobiert habe, was mir von Euch empfohlen wurde :-)

  • Judith (Dienstag, 20. September 2011 09:41)

    Liebe Gaby,
    auch ich musste das Gespräch erst wirken lassen. Ich habe Maya in allen Sätzen eures Gespräches wieder erkannt. Besonders freut es mich, das Maya sich so über Ihr neues Körbchen freut. Maya zieht ihr
    neues Körbchen sogar der Couch und dem Bett vor !!!! :-)
    Die gewünschte blaue Decke ist gestern hinzugekommen, aber bei weitem nicht sooo geliebt wie das neue Körbchen.
    Dank dir habe ich endlich Antworten auf meine Fragen bekommen und es fällt mir jetzt leichter zu verstehen, warum Maya so ist wie sie ist.

    Vielen Dank für Alles und ich werde bald schon mit meiner Katze auf dich zurück kommen, versprochen ;-)

  • Birgit Hartmann (Dienstag, 13. September 2011 19:11)

    Hallo Gaby ;o)
    Endlich komme ich dazu hier zu schreiben. Zeit hätte ich schon früher geabt, aber ich musste dein Gespräch mit Dick erst wirken lassen. Er ist ja erst so kurz hier, aber mit jedem Tag kommt mehr von
    dem zum Vorschein, was du mir von ihm erzählt hast.
    Ich danke dir dafür, das du mir die Möglichkeit gibst ihn zu erkennen. Mach weiter so ;o)

    Alles Liebe
    Birgit, Sammy, Iron und Sir Henry....der immer noch wederauf das Eine noch das Andere hört *g*

  • Astrid (Montag, 05. September 2011 19:48)

    Liebe Gabi

    Ich danke dir sehr für alles was ich durch dich erfahren durfte. Es hat mich in meinem Leben mit den Fellnasen viel weiter gebracht als ich es erst wahrhaben wollte. Das Richtige tun , kann man
    manchmal erst durch Menschen wie Dich. Ich bin davon überzeugt , daß Du noch sehr vielen Tieren und auch ihren Menschen helfen kannst einander besser zu verstehen.
    Viele Liebe Grüße von
    Astrid, René mit Kenny, Kaja und jetzt auch Gordy

  • Petra (Montag, 29. August 2011 19:53)

    Liebe Gaby,

    auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du Dich soooo schnell mit Look in Verbindung gesetzt, ihm neue Hoffnung gegeben und zudem mich durch das Gespräch beruhigt hast.
    So hoffe ich, dass er die schwere Zeit übersteht und ich ihn bald in meine Arme schließen kann.
    Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren, wichtigen Weg alles Liebe und Gute - wir werden sicherlich bald wieder voneinander hören.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Tanja (Donnerstag, 18. August 2011 20:14)

    Liebe Gaby,

    danke, das du mir mit deiner Arbeit geholfen hast, ein paar wichtige Fragen zu lösen.

    Das Leben ist soviel einfacher, wenn man mehr über die geliebten Vierbeiner erfährt und sie besser versteht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Diana (Montag, 15. August 2011 17:53)

    hallo liebe gaby,

    du machst wirklich gute arbeit mit den seelchen. ich danke dir sehr für dein engagement und wünsche dir alles gute für deinen weiteren weg, es wird der richtige sein! :)
    ganz liebe grüße
    diana mit shani

  • Nadine (Mittwoch, 10. August 2011 13:17)

    Liebe Gaby,

    aus tief traurigen Gründen lernten wir uns kennen und Du bist mir eine total wichtige und liebe Person geworden...
    Danke für Deine Hilfe bei Darling...
    Mach nur weiter so...ich bin überzeugt das es Dein Weg ist.
    Liebe Grüße, Nadine

  • Klaus (Mittwoch, 10. August 2011 13:13)

    Liebe Gaby,

    uiuiui, das war mein erstes Gespräch mit einem Menschen und es war sehr toll. Ich bin überzeugt das mein Pflegefrauchen nun genau weiß was sie für ein Zuhause für mich Suchen soll ;-) Vielen Vielen
    Dank dafür und mach bloss so weiter ;-)))
    Einen dicken Schlabber von Klaus dem Setter aus Spanien ;-))

  • Astrid Lehnen (Freitag, 17. Juni 2011 15:07)

    Hallo liebe Gaby,

    endlich, wenn auch etwas verspätet, komme ich dazu, in Dein Gästebuch zu schreiben.

    Zuerst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser schönen homepage.Farben, Fotos, Text,…alles perfekt !!!

    Ich finde es großartig, dass Du diese Richtung eingeschlagen hast und konsequent weitergehen möchtest.

    So intensiv wie Du auf die Tiere eingehst und ihnen Verständnis entgegen bringst,konntest Du keine bessere Wahl treffen.
    Ich kenne kaum jemanden, den ich dafür für berufener halten würde , und die Kombination von Tierkommunikation und Reiki ist ideal.
    Deine besonderen , mentalen Fähigkeiten zeigten sich schon gleich nach der ersten Einweihung,…mach weiter so,….es ist Dein Weg!

    Licht und Liebe,

    Astrid

  • Annette Sieben (Montag, 28. März 2011 22:26)

    Hallo Gaby,
    herzlich Glückwunsch, das du deinen Weg für dich gefunden hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg...... und gute. Bleib immer für alles offen....... denn der Glaube versetzt auch Berge :-)
    Liebe Grüße
    Annette

  • Birgit Gattinger (Freitag, 18. März 2011 17:57)

    Hallo Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite(im wahrsten Sinne des Wortes)!! Was Du da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast, alle Achtung....
    Ich finde Du hast das sehr schön gemacht, die Farben und der Titel einfach harmonisch...die Inhalte füllst Du noch mit Leben, das kann ich mir schon gut vorstellen...mach bitte weiter so!!!
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Birgit und die Goldens

  • Emilie (Dienstag, 15. März 2011 10:38)

    Hallo liebe Gaby,
    was habe ich nur angestellt;) Ich finde es so toll, dass du über mich (Nana und Emilie) zur TK gekommen bist. Es freut mich, dass auch Du nun hin hörst;)Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und gute
    Gespräche!!!
    Herzlichst Deine Emilie (Enya Golden Sunshine v. A. T.)nebst Zwei- und Vierbeiner

  • Claudia (Montag, 14. März 2011 15:01)

    Hallo Gaby,

    na ja Lanya hat ja schon fast alles gesagt. Auch ich bin dir total dankbar.

    Die Homepage ist echt klasse geworden.

    Du hast das richtige Feeling für die Hunde und das was sie brauchen. Mach weiter so.

    Claudia, Lanya und Buddy

  • Lanya (Montag, 14. März 2011 14:58)

    Hallo Gaby,

    eine tolle Homepage hast Du Dir gemacht. Ich bin stolz auf Dich. Jetzt können ganz viele Tiere mir dir sprechen und sich von dir helfen lassen.

    Ich kann nur Danke für das sagen was du für mich getan hast. Dein Reiki hat mir geholfen mit meiner Vergangenheit abzuschliessen und entlich, nach fast drei Jahren, bei meiner Familie
    anzukommen.

    Durch Dich konnte ich meinem Frauchen sagen, wie dankbar ich ihr bin das sie bei der TK hinhört und auf meine Wünsche eingeht.

    Na ja, das mit dem Sofa müssen wir zwei noch mal mit ihr ausdiskutieren. Da wollen Papa und sie noch nicht so mitspielen.

    Du machst das ganz toll und ich bin froh das du und Frauchen sich kennengelernt haben. Knuddel Baro und Muffin von mir, die haben das tollste Frauchen der Welt.

    Deine Lanya

  • Dani (Montag, 14. März 2011 13:45)

    Hey Gaby,

    alle guten Dinge sind 3 und so schreibe ich schnell in dein Gästebuch rein :-)
    Hoffe natürlich, dass noch ganz viele nette Kommentare nachkommen und wünsche dir viel Spass und Erfolg. Die Seite ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Dani und Emma

  • Daniela und Kalle (Sonntag, 13. März 2011 20:40)

    Hallo Gaby,

    wirklich schön und ansprechend,Deine neue Homepage.
    Freuen uns, wenn wir die Fotos später auch sehen können.
    Dein Übungspartner bzw. sein Frauchen kann Dir nur bestätigen, wie recht Du hattest.

    Mach weiter so, wir wissen offenbar, was Hunden gut tut.
    Alles Liebe und viel Erfolg.

    Daniela und Kalle

  • Sandra (Sonntag, 13. März 2011 19:40)

    Hallo Gaby,
    na da komm ich doch gleich mal gucken und finde Deine neue HP wirklich toll. Schöne Farben und super gestaltet.
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf Deinem weiteren Weg.
    Sandra

telepathische Tierkommunikation und Reiki in Stolberg bei Aachen

 

Tierkommunikation für ein besseres Verständnis zwischen Ihnen und Ihren tierischen Gefährten!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gaby Krings

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail