Wer bin ich und was macht mich aus....

Baro und Ich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Gaby Krings, Jahrgang 1967.

 

Tiere spielen seit jeher eine große Rolle in meinem Leben. Von Kindesbeinen an liegt mir ihr Wohlergehen sehr am Herzen.

 

Tiere begleiten mich bereits seit meinem 5. Lebensjahr und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

 

Sie sind Lebewesen, genau wie wir, und wären ohne uns völlig hilflos. Sie haben die gleichen Gefühle, wie wir Menschen. 

 

Und so bin ich, wenn auch relativ spät :-), teilweise durch "Zufall",  zur TIERKOMMUNIKATION gekommen.

 

Eine wundervolle Möglichkeit, sein Tier noch besser zu verstehen und ihm noch besser helfen zu können.

 

Ich fühle mich mit großer Empathie und Verbundenheit in Dein Tier ein und vermittle zwischen Dir und ihm, respektvoll und einfühlsam.

 

TELEPATHIE war mit schon lange ein Begriff und ich denke, dass ich unbewusst auch schon immer mit meinen Tieren kommuniziert habe. Ein bewusstes TIERGESPRÄCH zu führen eröffnet eine neue Welt.

 

Das Thema hat mich sofort fasziniert und für mich stand fest "dies möchte ich lernen". Mehr dazu auf der Seite TIERKOMMUNIKATION.

 

Mittlerweile habe ich noch die Tierphysiotherapie für Hunde & Katzen erlernt, die Tierakupunktur nach der TCM (traditionellen, chinesischen Medizin) sowie die Zertifizierung zur Ernährungsberaterin für Hunde & Katzen erlangt.

Wie ich zur Tierkommunikation fand....

 

 

Als ich im April 2010 nach etwas völlig anderem in einer bekannten Suchmaschine gesucht habe, nämlich nach Informationen über eine bestimmte Erkrankung beim Golden Retriever, bin ich durch "Zufall" auf die Seite einer Golden Retriever Züchterin in Österreich geraten. Dort wurde ein Buch aus dem Bereich der Tierkommunikation erwähnt: "Nana und Emilie". Die Buchbeschreibung fesselte mich sofort und ich bestellte es umgehend.

 

Mittlerweile weiß ich "Zufälle gibt es nicht". ;-)

 

Und genau so ist es kein Zufall, dass Du hierher gefunden hast.

 

Dann habe ich erst einmal geforscht "was ist das überhaupt TIERKOMMUNIKATION"?.

 

Seitdem läßt mich dieses Thema nicht mehr los. Das Buch habe ich förmlich verschlungen, als es ankam und zeitnah habe ich das erste TIERGESPRÄCH mit meinem Golden Retriever Baro führen lassen. Unbeschreiblich, was da teilweise rauskam.

 

Seitdem war die Bindung zwischen Baro und mir, er ist mittlerweile leider verstorben, noch enger geworden.

 

Jetzt sehe ich Tiere noch einmal mehr mit anderen Augen. Es war mir schon vorher klar, dass sie viel mehr verstehen, als wir annehmen, aber dass sie wirklich alles verstehen, das war mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt. Unbewusst habe ich es aber sicher doch geahnt.

 

Klar war mir auch ab diesem Zeitpunkt, dass ich die TIERKOMMUNIKATION selber "erlernen" möchte, ja eigentlich muss :-). Und heute weiß ich: es ist ein Wiedererlernen, denn diese Fähigkeit steckt in jedem von uns und wartet nur darauf wieder erweckt zu werden.

 

Im Laufe der Jahre habe ich diverse Tierkommunikations-Seminare besucht (s. besuchte Seminare) und die TIERKOMMUNIKATION ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Es ist jedoch ein Weg der Weiterentwicklung, so dass man nie auslernt. Deshalb bilde ich mich immer weiter.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gaby Krings

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail